13 und 14.04.07

Und nun haben wirs geschafft den ab nächste woche geb ich das zepter ab und bin wieder nur Angestellter und ich kann nur sagen gut so^^.Denn es war die Hölle und das haben mir der Freitag und der samstag nur zu genüge gezeigt!!!Ich hab nich das zeug zum Leiter!!!!Am Freitag ..versank ich fast unter dem Papierkram und blickte nich mehr durch !!Und die abrechnung stimmte erst nach dem dritten mal!!Der Knaller kamm heute und hat gezeigt das ich zu weich war und bin ^^!!Zwei türkische mitbürger machten einen vertrag bei mir und als eine sache schief ging wollten die den plötzlich zurück ziehn !!!!!!Und das obwohl ich alles korrekt gemacht hatte !!!Und die gingen dann fast zur Polizei und anni war total sauer als ich sie anrief und ...naja ich saß dann heulend auf den Boden.Zum glück regelte sich alles dann noch und anni entschuldigte sich auch.Später bin ich dann mit jemanden aus gayromeo sushi essen gefahren und ich sag nur ...ich liebe sushi ...und miso suppe und reiskuchen ...und natürlich sake ^^. Und das nächste mal geh ich mit miener Familie dahin und das wird so geil!!!!Ich schmecke immer noch das Hoso-maki und die wasabi suppe ...mann ich liebe japanische küche!!!! Naja geh dann ma pennen und ma sehen was morgen so passiert ^^ 23:46uhr

14.4.07 23:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen