12.04.07

Heute war wider ein toller tag ^^

Naja abgesehen vom Shop denn ich denke nich das mein ziel einen vertrag zu machen erreichen werde.Irgendwie kommen bei mir nur kunden die sich beschweren!!Fuck ich frag mich wie anni das eigentlich aushalten tut .Heute abend war ich wieder beim jugendkreis und hab dort mit jörgi Musik gemacht das war so toll^^

Wir haben Find your Grail und a whole new world aufgenommen!!!Er hat Klavier gespielt und ich hab gesungen das war der Hammer!!!!Ich war eins mit der musik...eins mit den songs und dann kamm dieser blonde hübsche kerl der auch noch ahnung von musik hat und gab mir dann auch noch tipps ....ohh gott war der süß ^^

Nja und micha hat sich gemeldet ^^er is soooooooooooo süß und ich will ihn haben ^^

gott 23 uhr ich muss ins bett O.o

bye ^^

12.4.07 23:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jippijaeo (14.4.07 11:36)
hey,was ist wenn du diesen blonden jüngling etwas näher kennenlernst?
ich meine nur zur freundschaft!
wenn er so gut mit musik kann,vielleicht kannst du da noch mehr lernen!
so du,ich wünsche dir von <3 -en das das mit deinen micha wird!
vielleicht hast du ja dann mal mehr glück als ich mit sven!
übriges
ich liebe dich
sagt man erst nach dem 20.ten date!
das ist ein ungeschriebenes gesetz!sonst kommt der andere sich verarscht vor!
hat was mit pychologie(wie hasse ich dieses wort) zutun!

greetz


jippijaeo (14.4.07 11:41)
upsi,das waren nun aber nen bisschen viele smilely!
dachte das geht nicht!
naja,wie auch immer!
ixh habe dich lieb!
und nicht vergessen nach dem
immer schön waschen!
sonst gibts nie
*grins*
wer will schon nen ungewascheen haben!
wie wiederlich!
naja,ich wünsche dir ein schönes wochenende!
und ruf micha mal an!

dicken knutscha


jippi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen