11.04.07  

Gott scheiße ...mann war der tag heute streßig!!!Die Kunden waren heut echt schlimm!!!Heute bin ich auch in gewisserweiße entjungfert wurden...denn es war ein paar im Laden das mich echt hat rundlaufen lassen ohne das ich Schuld war!!!Die hatten echt nich mit sich reden lassen und maulten mich an von feinsten und ich war knapp davor sie des Ladens zu verweisen !!!

Ich habe heut auch einige fehler gemacht und der Laden sieht auch naja ...wie ein kleines schlachtfeld aus!!!Ich werde morgen früher los müssen um den laden in ordnung bringen zu können, bevor ich aufmachen kann! Ich bewundere Anni echt das sie die arbeit so gebacken bekommt.

Micha hat sich heut auch nich gemeldet und ich könnt heulen denn ich weiß das ich keine chance habe ..aber trotzdem nich aufgeben kann.Ich hab mich so verkuckt in ihn! In alles was er ist er is unbeschreiblich doch naja ...*seufz*

Tino und Basti sind auch nich zu erreichen und selbst wenn dann sind sie zu beschäftigt oder geben nur Müll von sich. Ich sagte ja ich habe dort keinen Platz zwischen den beiden...wie immer.Doch ehe ich in Selbstweifeln versinke gehe ich lieber ins Bett ^^

Micha ruf an =(

 

11.4.07 22:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen