10.04.07

 

Heute war wieder ein echt komischer und emotionsgeladener Tag^^

Zuerst kommen wir ma zu Daniel ..tadda wir haben uns ausgesprochen und ich habe gemerkt das nich nur er mißt gebaut hat.Denn auch ich hab dummes gesagt und getan!!!Ich habe mich zu sehr beeinflussen lassen und habe auch nicht verstanden das er erstmal ruhe brauchte um die veränderung die er durchlief zu vollenden(sehr hochtrabend von mir nich ?? ^^),doch ich hab ihn gerade in dieser schweren Zeit probleme gemacht.Genau wie er nicht verstanden hatte das dieses nerven meinerseits zurückzuführen war auf wut und schmerz und nach verständniss verlangte.Doch leider war das zu diesen Zeitpunkt auch für Daniel nich machbar.   

Und hiermit entschuldige ich mich bei ihm und seiner neuen Freundin Gina!!! Ich habe mich von Wut,trauer und verletzten Stolz leiten lassen und habe nur auf andere gehört.Und es tut mir aufrichtig leid!!!!! Und ich danke ihn auch das er endlich eingesehen hat das was er mir angetan hat mich schwer getroffen hat er hat sich ebenfalls entschuldigt und das ist viel wert für mich.Ich wünsche den beiden viel glück in iher beziehung!!!!Und auch für die Aussicht irgendwann mal wider befreundet sein zu dürfen mit ihn ist echt toll ^^

Der Tag im Laden war wieder sehr hektisch und die Kunden waren ...naja höfflich ausgedrückt ...öhhh scheiße!!!!Gemein und hinterlistig! Doch sonst war es echt geil ..denn ich war der Chef und hatte das sagen.Morgen werd ich mir das Ziel setzten mal nen Vertrag zu machen.Michi hat sich heut noch nich gemeldet was mich verdammt traurig macht ...ich darf nich aufgeben und erst recht ihn nich gehen lassen!!!Hoffe er meldet sich heut ma von alleine.So jetzt wirds ma langsam Zeit zum relaxen denn naja ich bin kaputt ma sehen was der Tag morgen so bringt.Ma sehen was so kommt ich mache morgen ganz viel geld muhahahahah^^ 

10.4.07 21:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi (12.4.07 14:53)
Bist du dumm? Das was Gina und Daniel gebracht haben war das aller Letzte. Finde ich. Ich hab damit recht wenig zutun - und kenne beide nicht. Aber nachdem, was man mir erzählt hat und auch nachdem wie ich dich vom lesen deines Blog's beurtele, denke ich, dass die beiden Dir und Max verdammt weh getan haben. Und das ist mir keinen, wirklich KEINEN Worten zu verangenehmlichen.

Nunja,...viel Glück noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen