09.04.07   

Gott bin ich glücklich morgen wieder arbeiten gehen zu dürfen denn solche Feiertage machen mich immer ganz uschig!!Denn da pasiert so gut wie nichts.Heute hab ich mit Max geschrieben ,der ein ganz netter zu sein scheint.Und ma sehen vielleicht kann mann so was wie ne Chatfreundschaft aufbauen.Ich hab mich heut zum mittag zu meinen Ellis bewegt(mein Kühlschranck is alle)und dort mittag gegessen.Und wie immer genau in meinen Bruder Stefan reingelaufen der auch gerade zu besuch war(mit seiner schnalle und dem kind)und mich wieder angesehen hat das mir schlecht wurde.In seinem Blick war so viel hochnäsigkeit und abscheu das ich ihm am liebsten direkt vor die Füße gebrochen hätte...so schlecht war mir !!!Nachdem ich mir den Bauch vollgeschlagen hatte unterhielt ich mich noch etwas mit Muttern und machte mich auch zeitig wieder heim(nur um nich das zu schaffen was ich mir eigentlich vorgenommen hatte)und rief ein paar freunde an.Nach einem verdammt kurzen gespräch(tja zwei verliebte Homo männer da is kein platz für mich)machte ich mich etwas dran ein bissel chaos zu beseitigen doch ich schuf nur noch mehr!!!!Ich nehme mir jetzt vor das Chaos stück für stück zu beseitigen!!!Vor ein paar Minuten hab ich auch mit Micha telefoniert und auch wenn das gespräch eigentlich nich so super war war es eigentlich doch bombastisch(ich weiß meine logik is verwirrend)denn er is einfach so toll.Er is so süß und *schmelz*....mir fehlen die worte wenn ich an ihn denke.Doch bisher naja schein ich noch etwas allein da zu stehen mit meinen gefühlen doch ich kämpfe und versuche das sein herz für mich das gleiche empfindet...obwohl ich noch keine ahnung hab wie ich das machen soll.Ich will ihn weder verschrecken noch will ich ihn so langweilen das er abhaut.Ein schweres unterfangen ...doch ich schaff das irgendwie...hoff ich.Boahh ich habe heut sachen über daniel erfahren die machen mir angst...mann ohh mann.er macht sich kaputt und ich hab mitleid mit ihm ..komisch nach alldem was er getan hat.Nun wird es dann auch zeit langsam in die wanne zu gehen und ab ins bettchen zu hüpfen.Hab auch schon kopfweh ...also losgehüpft^^

9.4.07 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen