Archiv

 10.05.07

In letzter zeit ist so viel geschehen das ich echt keine zeit hatte in meinen Blog zu schreiben ^^

Also zuerst hab ich endlich zwei Menschen kennengelernt die mich so nehmen wie ich bin.

Raki und sein schatzi Paddy haben mir gezeigt das ich so wie ich bin ,inordnung bin.

Ich habe sie über die Blauen seiten kennengelernt und sofort in mein Herzen geschlossen denn

sie sind einfach genial.Zuerst waren wir im Boys and beats und beim zweiten mal haben wir uns durch die Hasselnight

geschlagen.Und vor kurzen warn wir im one und haben karaoke gemacht ^^

Yeahhhhhhhhh ich liebe das singen und dort hab ich sogar musikalische angebote bekommen .In den letzten Tagen hab ich sehr viel geübt und hab auch den Marek kennengelernt der mit mir nächsten monat eine cd mit meinen lieblingssongs aufnimmt und das in nen echten studio.

Und das beste is Micha kammt nächste woche zu mir ^^

Mann bin ich aufgeregt ...ma sehen was noch alles kommt.

10.5.07 23:02, kommentieren

13.05.07

Okay es sollte mir eigentlich mittlerweile schon klar sein das ich immer unglück habe ...doch es is immer wiedere klasse wenns dann doch wieder da is !!!!! Und wieder ..ja wieder zieht ein Mensch in den ich mich verliebt hab einen anderen vor!!!Das wird langsam alltäglich und tut weh wie sau.Micha hatt jemand anderes...er hat sich plötzlich verliebt ...!! Und wieder wer ich für nen anderen im Regen stehen gelassen....ich gehe jetzt heulen ...

13.5.07 17:14, kommentieren