10.04.07

 

Heute war wieder ein echt komischer und emotionsgeladener Tag^^

Zuerst kommen wir ma zu Daniel ..tadda wir haben uns ausgesprochen und ich habe gemerkt das nich nur er mißt gebaut hat.Denn auch ich hab dummes gesagt und getan!!!Ich habe mich zu sehr beeinflussen lassen und habe auch nicht verstanden das er erstmal ruhe brauchte um die veränderung die er durchlief zu vollenden(sehr hochtrabend von mir nich ?? ^^),doch ich hab ihn gerade in dieser schweren Zeit probleme gemacht.Genau wie er nicht verstanden hatte das dieses nerven meinerseits zurückzuführen war auf wut und schmerz und nach verständniss verlangte.Doch leider war das zu diesen Zeitpunkt auch für Daniel nich machbar.   

Und hiermit entschuldige ich mich bei ihm und seiner neuen Freundin Gina!!! Ich habe mich von Wut,trauer und verletzten Stolz leiten lassen und habe nur auf andere gehört.Und es tut mir aufrichtig leid!!!!! Und ich danke ihn auch das er endlich eingesehen hat das was er mir angetan hat mich schwer getroffen hat er hat sich ebenfalls entschuldigt und das ist viel wert für mich.Ich wünsche den beiden viel glück in iher beziehung!!!!Und auch für die Aussicht irgendwann mal wider befreundet sein zu dürfen mit ihn ist echt toll ^^

Der Tag im Laden war wieder sehr hektisch und die Kunden waren ...naja höfflich ausgedrückt ...öhhh scheiße!!!!Gemein und hinterlistig! Doch sonst war es echt geil ..denn ich war der Chef und hatte das sagen.Morgen werd ich mir das Ziel setzten mal nen Vertrag zu machen.Michi hat sich heut noch nich gemeldet was mich verdammt traurig macht ...ich darf nich aufgeben und erst recht ihn nich gehen lassen!!!Hoffe er meldet sich heut ma von alleine.So jetzt wirds ma langsam Zeit zum relaxen denn naja ich bin kaputt ma sehen was der Tag morgen so bringt.Ma sehen was so kommt ich mache morgen ganz viel geld muhahahahah^^ 

1 Kommentar 10.4.07 21:47, kommentieren

09.04.07   

Gott bin ich glücklich morgen wieder arbeiten gehen zu dürfen denn solche Feiertage machen mich immer ganz uschig!!Denn da pasiert so gut wie nichts.Heute hab ich mit Max geschrieben ,der ein ganz netter zu sein scheint.Und ma sehen vielleicht kann mann so was wie ne Chatfreundschaft aufbauen.Ich hab mich heut zum mittag zu meinen Ellis bewegt(mein Kühlschranck is alle)und dort mittag gegessen.Und wie immer genau in meinen Bruder Stefan reingelaufen der auch gerade zu besuch war(mit seiner schnalle und dem kind)und mich wieder angesehen hat das mir schlecht wurde.In seinem Blick war so viel hochnäsigkeit und abscheu das ich ihm am liebsten direkt vor die Füße gebrochen hätte...so schlecht war mir !!!Nachdem ich mir den Bauch vollgeschlagen hatte unterhielt ich mich noch etwas mit Muttern und machte mich auch zeitig wieder heim(nur um nich das zu schaffen was ich mir eigentlich vorgenommen hatte)und rief ein paar freunde an.Nach einem verdammt kurzen gespräch(tja zwei verliebte Homo männer da is kein platz für mich)machte ich mich etwas dran ein bissel chaos zu beseitigen doch ich schuf nur noch mehr!!!!Ich nehme mir jetzt vor das Chaos stück für stück zu beseitigen!!!Vor ein paar Minuten hab ich auch mit Micha telefoniert und auch wenn das gespräch eigentlich nich so super war war es eigentlich doch bombastisch(ich weiß meine logik is verwirrend)denn er is einfach so toll.Er is so süß und *schmelz*....mir fehlen die worte wenn ich an ihn denke.Doch bisher naja schein ich noch etwas allein da zu stehen mit meinen gefühlen doch ich kämpfe und versuche das sein herz für mich das gleiche empfindet...obwohl ich noch keine ahnung hab wie ich das machen soll.Ich will ihn weder verschrecken noch will ich ihn so langweilen das er abhaut.Ein schweres unterfangen ...doch ich schaff das irgendwie...hoff ich.Boahh ich habe heut sachen über daniel erfahren die machen mir angst...mann ohh mann.er macht sich kaputt und ich hab mitleid mit ihm ..komisch nach alldem was er getan hat.Nun wird es dann auch zeit langsam in die wanne zu gehen und ab ins bettchen zu hüpfen.Hab auch schon kopfweh ...also losgehüpft^^

9.4.07 22:12, kommentieren

08.04.07

 Leben und leben lassen sagte mir einst eine wichtige Person doch sich daran zu halten is echt schwer.Vor allen wenn jemand einen so verletzt wie es eine bestimmte Person getan hat.Seit heute weiß ich zumindestens das nich nur ich so über diese Person denke und das ich nicht im Unrecht war.Ich denke ma das er mir diese liebe nich vorgegauckelt hatt doch wie er es beendet hat naja....Und nun ma zu einen anderen Thema^^

Heute war wieder einer dieser Tage wo rein gar nichts geschehen is...als ob die Zeit stehen geblieben wäre.An solchen Tagen wird einen bewusst das mann so einiges ändern muss und das äußerte sich in einen Anfall von "aufräumeritis" .Ich habe einiges weggeworfen was auch bitter nötig war .Darunter waren schmerzhafte erinnerungen ...die es echt schwer machten sich von ihnen zu trennen.Wo wir wieder dabei wären das ich zu emotional bin...sonst hätt ich jaTränen vergossen als ich alles von Daniel gelöscht und weggeworfen habe.Auch habe ich mir die Haare rot getönt ...wenn ich dran denke was ich mir vorgenommen hab in den nächsten Wochen zu ändern bekomm ich glatt streßpusteln !!!!Doch ich muss aus dieser jungesellen Bude ein ansehnliches Zuhause machen denn ich weiß ja nich wann mich Micha besuchen will.So wie es jetzt aussieht naja reden wir nich davon ^^ !!!!Morgen nehm ich mir die Küche vor und werde sie erstma gründlich sauber machen.Naja ma sehen wie es am Dienstag aussieht denn ich bin bis Samstag allein im Shop ..dann bin ich der Boss und muss bis 18 uhr arbeiten.Ich bin stolz auf mich ...ma sehen wie lange noch ...und das wars dann für heut ..wird zeit zu pennen ma sehen was die nächsten tage so bringen ^^

 

 

2 Kommentare 8.4.07 23:00, kommentieren